Das kurze 3D-Exploration-Game THE UNKNOWN handelt vom Entdecken und Verstehen des Unbekannten, um seinen Weg zurück ins Bekannte zu finden. Der Protagonist des Spiels begibt sich dabei auf die Spuren von Max, der in eine unbekannte Umgebung aufgebrochen ist, um reich zu werden. In dieser Höhle entdeckt die Hauptfigur mysteriöse Gegenstände vergangener Zivilisationen und übernatürliche Phänomene, während er mithilfe von Maxs Forschungen versucht, nach Hause zurückzukehren.
Ich bin ein Zeichner, der sich sein Hobby von Videospielen zum Beruf machen möchte. Dabei finde ich es persönlich sehr interessant, wie ein Spiel sich visuell in vielen möglichen Formen auszeichnen kann.
Ich hoffe, mich als Art Director in einer Spielefirma etabliert zu haben.
Für mich richtet sich gutes Design auf seine Zielgruppe und hat einen deutbaren Zweck.
Während meines Studiums hat sich das Finden eines Praktikums als Herausforderung herausgestellt.
Mich inspirieren Illustrationen und Spiele anderer, von denen ich lerne, was ich noch alles erreichen könnte.
Ich versuche mir ein Bild vom Projekt zu machen und visualisiere Ideen mit Teammitgliedern in den ersten Treffen.
Nehmt euch die Zeit, auch außerhalb des Studiums, für euch selbst zu lernen.
Ich mache mir viel mehr Gedanken über Arbeitsprozesse. Teamarbeit, Feedback und Kritik halfen mir dabei.
Mir sind Spiele schon früh ans Herz gewachsen und ich wollte mein Hobby zum Beruf machen.
Crunch Times.
Ich besuche meine Familie und dann feiern wir zusammen.